ADDIATOR Schriftzug alt

099 - 14.Jan.2002 - 07.Feb.2002 – 20.Jan.2004

Zu meinem eigenen Schutz muss ich es einmal deutlich aussprechen:

Disclaimer / Anmerkungen

Wirtschaftliche Interessen

Diese Sites sind rein privat und dienen keinem geschäftlichen Interesse.
Eine evtl. beim Ansprechen der Website geöffnete oder an anderer Stelle auftauchende Reklame sponsort diese Sammlerecke und ist von mir nicht zu beeinflussen. Ich distanziere mich vorsorglich von ihrem Inhalt.

 

Rechte

Alle genannten Logos, Namen, Warenzeichen und Marken sind im Besitz ihrer jeweilig rechmäßigen und/oder registrierten Eigentümer.
Ich erhebe keinen Anspruch auf bestehende Rechte irgendwelcher Art.
Die Bilder sind in der Regel von mir selbst erstellt von eigenen Gegenständen oder mit Erlaubnis der Eigentümer.
Weitere Bilder haben - soweit bekannt - einen Hinweis auf die Herkunft (Bücher, Museen usw.). 
Manche Bilder stammen aus dem Internet und ihre Herkunft ist leider nicht mehr erkennbar. Ich habe sie deshalb mit dem Zusatz "www" versehen. 

 

Fehler

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht, es wird aber keinerlei Gewähr übernommen. Falls sich hier Fehler oder Missverständnisse eingeschlichen haben, bitte ich vorab um Entschuldigung und sofortige Benachrichtigung.
Achtung: Es wurden ein paar Fehler zu Kontrollzwecken eingebaut!

 

Links

Die gelisteten Links habe ich aufgenommen, weil sie in irgend einer Form dem Interesse der Besucher dienen könnten.
Eine geschäftliche Absicht ist nicht vorhanden.
Auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe ich keinen Einfluss, ich distanzieren mich deshalb von ihnen und übernehme keinerlei Verantwortung. Falls die Inhalte unter den Links falsch, sittenwidrig oder gesetzeswidrig sind, bitte ich um sofortige Nachricht.
Das Gleiche gilt für Banner, die beim Start meiner Seite erscheinen oder in einem anderen Zusammenhang mit meiner Home Page stehen könnten.

 

Kopien

Reproduktionen und Kopien aller Art und Verfahren sind im Prinzip untersagt.

Für private Zwecke wird eine vorläufige Genehmigung erteilt, meine eigenen Dateien, Bilder und Texte zu laden oder zu kopieren. Voraussetzung ist, dass keine Veränderungen daran vorgenommen werden, kein Misbrauch damit getrieben wird und die Herkunft eindeutig angegeben wird. 
Außerdem ist auf www.addiator.de hinzuweisen. 

Auktionen: Hier vermute ich eine kommerzielle Anwendung. Privaten Anbietern ist es aber vorläufig erlaubt, Bilder zu verwenden, wenn darauf hingewiesen wird, dass sie aus www.addiator.de  stammen. 

Diese Genehmigung kann jederzeit zurückgezogen werden.

Fremde Dateien: Hierfür ist die Genehmigung des jeweiligen rechtmäßigen Eigentümers einzuholen!

 

Verbesserungen

Gelegentlich werden die Dateien überarbeitet und ergänzt. Hinweise zum Themengebiet, auf evtl. Fehler oder Unklarheiten nehme ich gern entgegen

 

Umweltschutz

Diese Site wurde zu 100% aus recycelten Bytes erstellt. Auf giftige Farbe wurde weitgehend verzichtet, allerdings habe ich keinen Einfluss auf fremde Monitore oder Drucker.
Die besprochenen Zahlenschieber haben sich als 100% millenniumssicher erwiesen.
Ein Befall der mechanischen Rechner durch Viren oder andere Erreger (Sammelsucht!) kann allerdings nicht ausgeschlossen werden. Die Rechner sind EMV-getestet (Zertifikat ist leider nicht mehr auffindbar). Sie enthalten weder Batterien noch Elektronik, allerdings gelegentlich Elfenbein, Bakelit oder Gummi. Die verwendeten meist mineralischen Fette und Öle wurden nur sehr sparsam eingesetzt.
Damit sind die Maschinen in hohem Maße vitrinentauglich, ein Recycling erübrigt sich in der Regel.

 

Humor

Meine humoristischen Einlagen sind in der Regel geklaute Ideen, die ich irgendwo aufgelesen habe. Sie wurden für meine Zwecke adaptiert, bleiben aber in der Basis Eigentum des Verursachers. Ich kann mir ohnehin nichts dafür kaufen.
So ist das: Man lacht drüber und hat es schon vergessen!

Sie sind ein selten dämlicher Sammler!
Sooo? Würden Sie das eventuell zurücknehmen?
Nein!
Na ja, das macht auch nichts!

 

Copyright

Friedrich Diestelkamp
1999 - 2000 - 2001 – 2002 - 2004 usw.

Mail an: „rechner“ bei „addiator.de
 

Zum Anfang

Zur Übersicht

Erklärung